dragonquest.at Backup

Odin Sphere Gewinnspiel

03 Apr 2008

Odin Sphere Logo
Aufgepasst! In Zusammenarbeit mit Ubisoft veranstaltet das Project Squareworld ein Gewinnspiel zum Square Enix Action-RPG Odin Sphere! Über ODIN SPHERE Die Nation von Erion wurde schon immer von einem unruhigen Frieden zusammengehalten. Die verschiedenen Könige und Königinnen beobachteten sich gegenseitig und suchen nach Anzeichen von Schwäche. Als das Königreich Valentine durch die Kraft eines antiken Artefakts zerstört wird, bricht ein blutiger Krieg zwischen den Elfen von Ringford und den Kriegern von Ragnanival aus. Nur wenige wissen, dass dadurch eine schon fast vergessene Prophezeiung ihren Anfang findet: Eine die, sollte sie vollendet werden, das Ende der gesamten Welt besiegeln wird. Der Spieler übernimmt die Kontrolle der Krieger-Prinzessin Gwendolyn, Tochter von Odin, und folgt der Handlung einer verstrickten Geschichte. Diese deckt die Wahrheit hinter der Prophezeiung auf – und wie man sie zu einem Ende bringt.
OS Screenshot 1 OS Screenshot 2 OS Screenshot 3
ODIN SPHERE wurde von Atlus und Vanillaware entwickelt und ist somit das erste Spiel eines anderen Herstellers, welches von Square Enix in Europa veröffentlicht wird! Packshot

Gewinnspiel

Das Project Squareworld verlost nun insgesamt Alles, was ihr dafür tun musst, ist folgende Fragen zu beantworten:
Wie heißt Odins Tochter?
Wenn ihr die Antwort auf die Frage wisst, schickt eine e-Mail mit der Lösung an gewinnspiel@dragon-quest.net. Einsendeschluß ist der 18. April 2008!

Details & Teilnahmebedingungen (Wichtig!)

Mit dem Abschicken der e-Mail stimmt ihr folgenden Teilnahmebedingen zu: Ihr seid mindestens 12 Jahre alt und keine Mitarbeiter im Project Squareworld oder den angeschlossenen Foren. Ihr habt die Möglichkeit, ein Mal auf jeder Squareworld Portalseite mitzuspielen, um eure Gewinnchance zu erhöhen. Allerdings könnt ihr nur einen Preis gewinnen. Wurdet ihr bei der Auslosung bereits gezogen, vergehen die weiteren Mails. Es werden pro Portalseite je 1x Odin Sphere und 1x das Odin Sphere Artwork verlost. Bei versuchter Manipulation wird der Teilnehmer vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Im Falle eines Gewinns ist der Teilnehmer damit einverstanden, dass sein Name und Wohnort auf den Webseiten von Project Squareworld veröffentlicht wird. Der Familienname wird dabei nur durch den Anfangsbuchstaben angedeutet. Gewinnt ihr, werdet ihr von uns per e-Mail benachrichtigt und habt die Möglichkeit, innerhalb einer Woche eure Adressdaten zu vervollständigen. Solltet ihr zu spät kommen, wird neu ausgelost. Eure privaten Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Viel Glück wünschen euch Ubisoft, dragon-quest.net und die weiteren Portalseiten im Project Squareworld: Squareport, Secret of Mana.de und Legend of Kingdom Hearts