dragonquest.at Backup

Lösung - Teil 9

10 Dec 2008

Nach dem Ende Curator tauscht das Overdrive Tablets Rezept gegen 20 Catnips und 20 Medicinal Herbs. Sliborg das Vulcan Shells Rezept gegen 20 Steel Broadswords. Count Calories verkauft euch ein weiters Bild für den Thronsaal. Big Daddy will eine Special Medicine von euch und bietet als Gegenleistung seine und Mamma Mias Hilfe als Crewmitglieder in den Tank-Battles an. Die 100st-Eisenkugel über dem Brunnen ist nun weg. In ihm erwartet euch ein Bosskampf:

Dark One

Der besessene Don wieder. Er hat die gleichen Attacken wie im finalen Tank Battle gegen Flucifer, teleportiert hier aber noch ständig durch die Gegend. Das Problem an der Sache ist, dass eure 3 Freunde mit im Kampf sind und keiner von ihnen sterben darf. Nervig, aber schaffbar. Notfalls braucht es halt mit Pech ein paar Versuche. Habt ihr die Aufgabe geschafft, bekommt ihr den Gegenstand Hero Sword als Belohnung.
Auf Mt. Krakatroda wartet beim Tank-Battle-Platz ganz rechts Slival auf seine Revanche:

Schleiman Tank vs. Schwarzman Tank

Holla die Waldfee, ganze 3000 HP und somit doppelt so viel wie ihr maximal bei allen Ausbauten haben könnt. Allerdings immer noch ein Einzelkämpfer und somit ein einfacher, wenn auch durch die HP langer, Kampf.
Nach dem Sieg über ihn dürft ihr den Schwarzman Tank bei den Tank Masters verwenden. Ihr könnt auch wieder in die Flying Clawtress und den Endboss + letzten Tank Battle ein zweites Mal machen, was euch die Rezepte für Kafrizzle und Meteorite einbringt. Außerdem ist der S-Rang der Tank Masters mit Beendigung des Spieles frei geschaltet worden. Die Komplettierung der Tank Master bringt euch dann auch das finale Rezept für Orichalslime ein. Und natürlich sind weiterhin alle Gebiete auf und alle Bosskämpfe und Tank Battles in ihnen so oft wiederholbar, wie ihr wollt.