dragonquest.at Backup

NMAG in neuem Format

07 May 2008

NMag LogoUnsere Partner vom NMag -- dem Nintendo Magazin von und für Fans -- starten diese Woche mit einem neuen Konzept: Als kostenlose, interaktive Web-Zeitschrift, die ihr euch ab sofort unter dieser URL herunterladen könnt. Das ganze benötigt den Adobe Acrobat Reader, der ja mittlerweile zum Standard geworden ist.
Nachdem es mit dem Aus des Printvorhabens recht ruhig um das NMag geworden ist, melden wir uns nun lauthals zurück. Als erstes Nintendo-ePaper gehen wir an den Start. Nach dem Motto "Alles nei macht dr' Mai" haben wir unsere Homepage ein wenig aufpoliert und präsentieren dazu gleich die erste Ausgabe des "neuen" NMag.
Square Enix Fans dürfte in der aktuellen Ausgabe das Review zu The World Ends With You interessieren, Adventure-Freunde schauen sich Geheimakte: Tunguska gut an (Meiner Meinung nach der geistige Nachfolger von Baphomets Fluch und Indiana Jones). Und wer noch nicht von Gewinnspielen genug hat, schreibt einfach eine E-Mail an [email protected] und hat die Gelegenheit, einen der tollen Preise zu gewinnen, die auf Seite 19 und 20 präsentiert werden. Wir wünschen unseren Kollegen von da drüben viel Erfolg mit dem neuen Format und unseren Besuchern viel Spaß mit dem gelungenen, neuen Konzept der wohl attraktivsten Spiele-Zeitschrift zur Zeit!