dragonquest.at Backup

Auflösung des Suchspiels

30 Nov 2009

Suchspiel-Auflösung AuflösungVor ein paar Tagen gab's ein kleines Suchspiel hier auf unserer Webseite, und nun präsentiere ich euch die Auflösung. Spannend, von all den Einsendungen gab es keine einzige, die wirklich vollständig war. Viele haben den Gigant (2) und den Erzdämon (5) erkannt, sehr wenige haben die Bigslug/Schnecke (4) gefunden. Sehr interessant, dass viele auch den Höllenlöwen reingeworfen haben, der aber Anno 1987 noch gar nicht existierte. Da war das Huhn doch vor dem Ei, dieser Löwenkopf kommt nicht aus einem Dragon Quest, sondern aus Dragonball selbst ;) Die Mumie (3) war noch einfach zu finden, doch niemand hat den Verecktor (1) entdeckt. Gut, der war auch schwierig, aber auch das für Dragon Quest II (welches 1987 erschien) signifikanteste Monster. Trotzdem war ich sehr überrascht von den vielen Möglichkeiten, die ihr mir geschickt habt. War ein schönes Spiel, hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe dass wir irgendwann wieder so etwas veranstalten können :) Achja! Gewonnen hat Viktor. Er hat die meisten Monster richtig erkannt und keine "Schüsse ins Blaue" abgegeben. Herzlichste Gratulation :)