dragonquest.at Backup

Tokyo Game Show 08: Und wir warten...

09 Oct 2008

Tokyo Game ShowEs ist eine Geduldsprobe für Dragon Quest Fans: Die Tokyo Game Show ist schon voll im Gange, doch Infos zu unserer Lieblingsreihe gibt's nach wie vor nicht. Nicht einmal das Closed Mega Theater spielt einen Dragon Quest IX Trailer, überall wo man hinsieht nur Final Fantasy und die Xbox Spiele. Beinahe zum Verzweifeln! Doch Moment! Immerhin steigt am Samstag das Dragon Quest Special Stage Event, auf das wir schon mehr als gespannt sind. Neue Infos zu Dragon Quest IX, vermutlich die ersten Bilder zum Dragon Quest VI Remake ... und wer weiß, vielleicht bekommen wir auch das eine oder andere neue Spiel angekündigt. Bis dahin müssen wir uns mit Final Fantasy News begnügen, die ihr auf Squareport bekommen könnt. Oder aber mit den hübschen Bildern der Dragon Quest Sammelfiguren, die ebenfalls auf der TGS ausgestellt werden:
Spielzeug Noch mehr Spielzeug
Also, bis Samstag! Quelle: Forever Fantasy