dragonquest.at Backup

Chrono Trigger DS: Kompletter Scan verfügbar!

04 Jul 2008

Zum Famitsu-Artikel ist nun der komplette Scan in hoher Qualität aufgetaucht, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:
CT Scan
Der Scan wirft natürlich wieder einige Fragen auf. Laut Square Enix kommt eine "remasterte" Fassung des Originals, was durchaus vermuten lässt, dass man vor allem im grafischen Bereich kaum Aktualisierungen liefern wird. Die Bilder in diesem Scan scheinen diesen Verdacht zu bestätigen, gerade der Screenshot auf der linken Seite scheint so, als ob man hier zeigt, wie sich die Szene über zwei Bildschirme erstrecken kann. Allerdings kommt nun ein großes Aber: Sämtliche Bilder, die in diesem Scan verwendet wurden, waren bereits Promotion-Material für die SNES und die PSX Fassung, auch der in die länge gezogene Screenshot. Dies macht uns im Grunde genauso schlau, wie vorher. Somit müssen wir wohl auf die "große" Ankündigung am 7. Juli abwarten, wo anscheinend weitere Details bekanntgegeben werden. Im Moment arbeiten wir übrigens an einem aktualisierten Chrono Trigger Bereich auf der Seite. Wir halten euch auf dem Laufenden! Quelle: 2ch