dragonquest.at Backup

Chrono Trigger DS: Neue Scans, neue Videos und ein US-Packshot

08 Sep 2008

Chrono Trigger US PackshotWährend unserer Sommerpause wurden ein paar Neuigkeiten zu Chrono Trigger veröffentlicht, die wir euch nun gesammelt präsentieren wollen. Bonus CDZu Beginn: Square Enix of America hat ein paar Aktualisierungen auf der offiziellen Chrono Trigger Homepage durchgeführt. So gibt es neben Infos zur Story und den Charakteren auch drei kleine Gameplay-Videos, die Lucca, Crono und Marle zeigen. Diese könnt ihr euch auch bei Gametrailers ansehen (Lucca | Crono | Marle). Außerdem gibt's den Packshot für die US-Fassung. Diesen seht ihr hier rechts oben im Eck. Auch in Japan hört man neues. Zum einen gibt es für Vorbesteller von Chrono Trigger DS als kleines Dankeschön eine Bonus Soundtrack CD, auf der sich orchestrierte Fassungen und Medley Stücke beliebter Tracks befinden. Das Cover zu diesem "Orchestra Extra Soundtracks" findet ihr zu eurer Linken. Zum anderen haben die Magazine wieder zugeschlagen und ein paar bunte bzw. rot-graue Scans veröffentlicht. Während auf den V-Jump Bildern nur ein paar neue Screenshots neben altbekanntem zu sehen ist, sieht man auf dem dritten Scan zum ersten Mal offizielle Bilder vom (höchst unspektakulären) zweiten Bildschirm. Die Scans im Folgenden:
V-Jump Scan V-Jump Scan Scan
Außerdem gibt es nun einen konkreten Release-Termin für Japan. Chrono Trigger DS erscheint dort 2 Tage nach der Amerika-Veröffentlichung, am 27.11.2008. Quellen: CetraConnection.de, Gamekyo und die immer bezaubernde Black Cat