dragonquest.at Backup

Guten Morgen, Crono: Update der offiziellen US-Seite

06 Oct 2008

Chrono TriggerDie offizielle US-Seite zum DS Port von Chrono Trigger wurde aktualisiert. Zum einen sind nun sämtliche Charakterprofile samt Videos online, zum anderen sieht man nun auch sämtliche Zeitepochen, die es im Spiel zu bereisen gibt. Als besonderes Zuckerl gibts eine neue Domain für alle, denen der Folder auf dem offiziellen Square Enix Webspace etwas zu lang ist: Unter www.goodmorningcrono.com könnt ihr nun die gleiche Website erreichen. Hübschere Domains waren wohl schon vergeben ;) Außerdem können sich die japanischen Spieler freuen: Chrono Trigger hätte dort ursprünglich am 27. November erscheinen sollen, wird aber jetzt eine Woche nach vorne gezogen und erscheint somit vor dem US-Release des Spiels. Dafür wurde allerdings der DS Ableger von Valkyrie Profile auf den 1.11. verschoben. Für Europa gibts nach wie vor noch keine Releasetermine. Warten wir ab!