dragonquest.at Backup

E3 2008: Trailer zu Dragon Quest IV und Chrono Trigger

15 Jul 2008

Auf der E3 gibt es neben spielbaren Versionen zu Dragon Quest IV: Die Chronik der Erkorenen und dem DS Remake zu Chrono Trigger natürlich auch ein paar Trailer, die soeben von Gamevideos.com veröffentlicht wurden. Zum einen ein neues Dragon Quest IV Video, indem die einzelnen Charaktere vorgestellt werden und man ein paar Gameplayszenen sieht. Außerdem werden verschiedene Dinge herausgehoben, wie die Möglichkeit die Charaktere während eines Kampfes zu wechseln, oder die mehr als 200 Monster, die im Spiel auftauchen. Das Video könnt ihr hier betrachten. Zum anderen gibt es den altbekannten Chrono Trigger Trailer, den wir vor einer Woche schon mit japanischen Texten vorgestellt haben. Nun komplett in Englisch (die Namen der Charaktere bleiben die gleichen), und hier verfügbar.
Chapters of the Chosen Chrono Trigger
Außerdem gibt es ebenfalls einen E3 Trailer zu Final Fantasy IV. Das Video könnt ihr euch ebenfalls bei Gamevideos.com ansehen. Update: Den Trailer zu Dragon Quest: Chronik der Erkorenen gibt es nun auch bei Gametrailers, ebenso den Trailer zu Chrono Trigger. Viel Spaß! Links: - Dragon Quest: Chronik der Erkorenen E3 Trailer: Gamevideos, Gametrailers - Chrono Trigger E3 Trailer: Gamevideos, Gametrailers - Final Fantasy IV E3 Trailer: Gamevideos