dragonquest.at Backup

Das nächste Update wird ...

07 Jul 2009

Dragon Quest V vs. Chrono TriggerWie ihr sicher mitbekommen habt, gab es in der letzten Zeit nicht allzuviele Updates auf der Seite. Wir haben zwar den Newsbetrieb schön aktiv gehalten, aber an zusätzlichen Inhalten hat es bis auf Kleinigkeiten doch ein wenig gemangelt. Auf jeden Fall hab ich im Moment wieder etwas mehr Luft, wie ihr sicherlich am regen Nachrichtenaufkommen gesehen habt (ich rede ja gerade wirklich gern über alles, was so passiert). Das bedeutet auch, dass ich wieder Inhalte für die Website schreiben werde, allerdings bin ich noch ziemlich unentschlossen, welche Baustelle ich mir vorknöpfe. Aktuell gibt's Bedarf bei Dragon Quest V: Die Hand der Himmelsbraut und Chrono Trigger, welches ja einen eigenen Unterbereich spendiert bekommen hat. Lust hätte ich auf beides, Zeit wohl nur für eines (Dragon Quest IX will ja immerhin auch beleuchtet werden, und ein kleines Nebenprojekt steht auch noch an). Da kommt ihr ins Spiel, die Leser meines Geschwafels. Worauf habt ihr Lust? Mehr zu Dragon Quest V, mehr zu Chrono Trigger, oder vielleicht ganz was anderes? Wünscht euch das nächste Update, indem ihr einfach eine kleine Zeile in die Kommentare schreibt, oder im Forum mir eine private Nachricht hinterlässt :) Ich werd' mich dann von euch inspirieren lassen, und sofern das Projekt auch realistisch umgesetzt werden kann, mich dransetzen euch genau das zu bieten, was ihr hier sehen wollt! Also dann, eure Stimme zählt ;)