dragonquest.at Backup

E3 2008: Erstes Dual-Screen Bild von Chrono Trigger

16 Jul 2008

Mittlerweile ist das erste Chrono Trigger DS Bild aufgetaucht, bei dem man sieht, wie beide Schirme eingesetzt werden. Wie zu erwarten war, und wie 1up das gestern im ausführlichen Ersteindruck bestätigt hat (siehe unten), bekommt man auf dem unterem Schirm meist eine Karte zu sehen. Allerdings kann man auf dieser Karte mit Hilfe des Stylus die Charaktere durch die Welt bewegen, und ebenso Menüs in den Kämpfen bedienen.
Chrono Trigger -- auf zwei Schirmen
Dass im Moment noch keine Menü-Kontrollen zu sehen sind, liegt einfach daran, dass man sich noch in der Intro-Animation befindet. Deswegen gibt's auch noch keinen Crono zu sehen. Wir warten weiterhin auf die ersten, offiziellen Screenshots des Spiels, die beide Schirme zeigen!