dragonquest.at Backup

Neues Square Enix Trademark: Echoes of Time

24 Jul 2008

FrogSquare Enix hat sich was neues registrieren lassen: Mit Echoes of Time wurde während der E3 ein neues Trademark in Amerika eingereicht, ein Name, der vor allem in den Ohren der Chrono Trigger Fans klingelt! Was Square Enix genau damit vorhat ist natürlich noch nicht bekannt, allerdings gibt es von Seiten der Fans schon einige Spekulationen: Zum einen rechnet man mit einem Untertitel zum DS Remake von Chrono Trigger, Chrono Trigger: Echoes of Time klingt ja auch besser als Chrono Trigger DS, allerdings wurde bislang das Spiel von Square Enix ohne jedem Anhängsel angegeben. Fans hoffen natürlich auch auf eine Weiterführung der Serie, eventuell ähnlich, wie man es jetzt mit der Valkyrie Profile Reihe macht. Andere Gedanken gehen in Richtung Soundtrack, allerdings glaube ich nicht, dass man für einen Albumtitel ein Trademark braucht. Was schlußendlich dabei rauskommt -- und ob überhaupt etwas dabei rauskommt -- werden wir hoffentlich demnächst erfahren! Wir halten euch auf dem Laufenden. Quelle: Siliconera