dragonquest.at Backup

Site Update: Riesenschwung bei der Monsterliste

26 Mar 2008

Ich weiß, versprochen war eine Beschreibung des Synthesevorgangs samt Liste, allerdings ist dieses Update geradewegs reingerutscht und hat dann doch mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich ursprünglich gedacht habe. Nichtsdestotrotz: Die Monsterliste wurde massiv aktualisiert. Jetzt gibt es zu jeder Familie Detaillisten, die ihr über die entsprechende Menüführung bei der jeweiligen Seite oder aber direkt hier sehen könnt:
Schleimfamilie Drachenfamilie Naturfamilie Bestienfamilie Materialfamilie Dämonenfamilie Zombiefamilie Die Incarni
Viele der Namen für Talente, Eigenschaften und Resistenzen beruhen zum Teil noch auf der englischsprachigen Version, werden allerdings im Laufe der Zeit aktualisiert. Viel Spaß!