dragonquest.at Backup

Site Update: Synthese bei DQM:Joker

27 Mar 2008

Wie versprochen kommt nun die erste Fassung des DQM:J Synthese-Bereichs auf unserer Seite. Den Anfang macht eine allgemeine Beschreibung des Synthese-Vorgangs sowie der Talentvererbung. Finden könnt ihr das ganze hier. Dank Toto aus unserem Forum können wir euch auch schon eine erste Synthese-Liste präsentieren (Achtung, funktioniert nicht im IE, stattdessen bitte diese hier verwenden). Viel Spaß damit! Außerdem wurde auch die Monsterliste noch ein weiteres Mal aktualisiert. Zum einen zeigt die Übersicht nun an, ob sich das Monster über normalen Syntheseweg erzeugen lässt, zum anderen wurden sämtliche Namen der Talente, Eigenschaften und Resistenzen der Schleimfamilie auf die deutsche Fassung angepasst. Hier geht mein Dank wieder an Nedron, der mir hierbei geholfen hat!