dragonquest.at Backup

Neue Infos zur Dragon Quest Anniversary Collection (incl. Dragon Quest X Footage)

29 Jun 2011

Forenuser NAOblackflame hat ein paar neue Infos zur Dragon Quest Anniversary Collection auf Andriasang ausfindig gemacht, die v.a. auch für diejenigen interessant sein sollten, die nach Informationen zu Dragon Quest X für die Wii lechzen. So soll nämlich die Compilation einen Videoclip mit Spielszenen zum kommenden Titel enthalten, ganz ähnlich wie die Dragon Quest VIII Bonus Disc damals beim Dragon Quest V Remake für die PS2, ihr erinnert euch. Doch das sind nicht die einzigen Boni, die japanische Spieler im September erwarten: Das Teil erscheint am 15. September, spätestens da werden wir also was zu Dragon Quest X sehen, bei dem die Entwickler auch schon überlegen, ob man nicht ein bissl für die Wii U optimieren soll.