dragonquest.at Backup

Dragon Quest auf der Tokyo Game Show 09

16 Sep 2009

Dragon Quest IIIEs war ja abzusehen. Und erst recht nach der Ankündigung von voriger Woche! Dragon Quest wird doch prominent genug auf der diesjährigen Tokyo Game Show vertreten sein. Der Square Enix Stand ist demnach kein reines Nomura-Show Off mehr sondern präsentiert ein paar neue Sachen aus der beliebten Rollenspielreihe. Zu sehen gibt's natürlich Dragon Quest IX und die aktuelle Monster Battle Road, allerdings zeigt Square Enix bereits eine spielbare Variante von Dragon Quest VI: Geistige Gefilde. Verdammt, bleibt mir die Tokyo Game Show Berichterstattung doch nicht aus ;) Außerdem sehen wir ebenfalls eine spielbare Fassung des Dragon Quest III Ports. Von dem gibt's auch die ersten Screenshots, die ihr rechts oben sehen könnt. Hat sich optisch seit der SNES Fassung nicht wirklich geändert. Mal sehen, ob wir das Spiel außerhalb Japans für DSiWare, WiiWare oder iPhone zu sehen bekommen. Einen kompletten Überblick über alle Square Enix Titel bekommt ihr auf deren TGS Homepage