dragonquest.at Backup

Dragon Quest IV: Deutsche Website eröffnet!

14 Aug 2008

Dragon Quest IV: BesonderheitenNachdem eine zeitlang nur eine Splash-Page zu sehen war, hat man nun die offizielle, deutschsprachige (bzw. europäische) Website zu Dragon Quest IV: Die Chronik der Erkorenen eröffnet. Und große Überraschung: es gibt kaum einen Unterschied zur amerikanischen. Abgesehen von der Sprache. Warum nun die Übersetzung bzw. die Eröffnung derartig lange gedauert hat, ist nun nicht sonderlich wichtig, wichtig ist nur, was ihr dort finden könnt: So gesehen bekommt ihr eine mehr oder weniger hübsche Präsentation zu Gesicht. Informationen findet ihr allerdings auch in unserer Dragon Quest IV Sektion, die seit heute die ersten vier Kapitel der Komplettlösung präsentiert! Viel Spaß dabei! Die offizielle Seite könnt ihr unter www.dragonquest-game.de erreichen. Auch hier viel Spaß!