dragonquest.at Backup

Eine Nachricht an das Dragon Quest IV Team

19 Sep 2008

SchreibselSquare Enix ruft zu einer Aktion für Dragon Quest IV Fans auf! Ähnlich wie vor kurzem schon bei Final Fantasy IV haben nun die Mitglieder der nordamerikanischen Square Enix Members die Möglichkeit, eine Nachricht an das Entwicklerteam von Dragon Quest IV zu schicken. Allerdings gibt es diesmal eine kleine Einschränkung. Während das FFIV Team noch Rede und Antwort stand und besonders interessante Fanfragen ausführlich beantwortet hat, ist das DQIV Team anscheinend viel zu beschäftigt, um sich wirklich darum kümmern zu können. Natürlich, Dragon Quest V will übersetzt und Dragon Quest VI fertiggestellt werden, allerdings wäre es doch wirklich drin, auf ein paar ausgewählte Fragen zu reagieren. Nunja, bis dahin bleibt es wohl nur bei den "unterstützenden Worten". Spätestens nach Realms of Reverie wollen wir aber Tacheles reden! Link: Square Enix Members USA