dragonquest.at Backup

Site Update: Dragon Quest IV Komplettlösung & Kosmetisches

02 Oct 2008

Take that!Ein paar kleine Site Updates! Aufmerksame Durchklicksler unseres Dragon Quest IV: Die Chronik der Erkorenen Bereiches werden bereits mitbekommen haben, dass die Komplettlösung aktualisiert wurde. Es geht nun weiter mit Kapitel 5 und den Abenteuern der Erkorenen. Das fünfte Kapitel wird von mir in drei Teile aufgeteilt, der besseren Übersicht zuliebe. Teil 1 ist bereits fertig und bringt die Truppe unter der Führung des Helden wieder zusammen. Ihr findet ihn hier. Der zweite Teil hingegen lässt euch das ganze Zenithia Equipment finden und die ersten Vorbereitungen zur großen Schlacht gegen den Herren der Unterwelt treffen. Im Moment bringt euch dieser Teil bis nach Femiscyra und behandelt den dortigen Dungeon bzw. Boss. An dieser Seite wird gerade heftig gearbeitet, rechnet also mit einigen Updates in den nächsten Tagen. Für Abenteurer, die auf eigene Faust die Welt von Dragon Quest IV erkunden wollen, allerdings Hilfe bei den Bossen brauchen, gibt es einen Bossgegner-Guide, wo alle Taktiken gegen die Obermotze noch einmal aufgelistet sind. Zu guter Letzt gibt es zwei neue Comics! Außerdem gibt es ein paar kosmetische Änderungen die Seite betreffend. So findet ihr zur Feier des Tages (nun, eigentlich des gestrigen Tages) ein neues Layout für den Dragon Quest IX Bereich. So richtig zufrieden bin ich allerdings noch nicht damit. So wie es neues Artwork gibt wird das Design sicher noch abgeändert! Zu guter Letzt hat auch unser Forum einen neuen Anstrich bekommen und ist nun viel besser in die Seite integriert. Wir freuen uns, wenn uns dort einen Besuch abstattet!