dragonquest.at Backup

Offizielle US-Homepage zur Zenithia Trilogie eröffnet!

21 May 2008

Die amerikanische Square Enix Abteilung hat heute die offizielle Homepage zu Dragon Quest IV: Chapters of the Chosen eröffnet! Noch gibt es wenig zu sehen, allerdings wurde ein Release-Datum genannt! Dragon Quest IV erscheint demnach am 16. September 2008 in den USA!
DQ4 Web
Nicht nur das! Neben der Homepage zu Chapters of the Chosen hat man auch ein Portal zur gesamten Zenithia Trilogie eröffnet. Somit haben wir auch die Bestätigung, dass Dragon Quest V: Hand of the Heavenly Bride und Dragon Quest VI: Realms of Reverie nach Amerika kommen. Und damit auch mit Sicherheit zu uns.
zenithia.jpg
Wenn es Updates gibt, werden wir es euch hier mitteilen. Links - Offizielle Dragon Quest IV: Chapters of the Chosen Webseite für Nordamerika - Zenithia Portal - Thread im Forum