dragonquest.at Backup

Neue Dragon Quest IX Scans

14 Sep 2007

Schon erstaunlich, dass immer dann Dragon Quest IX News kommen, wenn ich einen Tag nicht da bin (schlaue Besucher haben die Bilder natürlich schon längst in unserem Forum gesehen, vielen Dank noch einmal an Kaoru an dieser Stelle). Nun, tatsächlich sind gestern wieder Scans aus den japanischen Spielemagazinen aufgetaucht, diesmal mit ein paar neuen Bildern zu Dragon Quest IX.
Shonen Jump Scan 2 Shonen Jump Scan 1
Neben einigen neuen Kampfszenen (man beachte die aus dem ersten Dragon Quest bekannten Druins, die anscheinend ein Comeback feiern und von der Rückseite betrachtet gar nicht mehr so spektakulär aussehen) sieht man auch einige gezeichnete Artworks, die womöglich Ausschnitte aus Trickfilm-Cutscenes darstellen. Auf der zweiten Seite sieht man Beispiel-Artworks der Helden. Sowohl Geschlecht als auch Aussehen können verändert werden, und die getragene Kleidung wirkt sich auf die Darstellung im Spiel aus. Mit weiteren Infos, und hoffentlich neuen, bewegten Bildern, ist auf der Tokyo Game Show nächste Woche zu rechnen. Quelle: 2ch Link: Diskussion im Forum