dragonquest.at Backup

Dragon Quest IX: Release in Japan steht fest!

01 Oct 2008

Dragon Quest IXEs ist soweit! Dragon Quest IX hat ein fixes Releasedatum! Zumindest für die japanischen Fans, aber das ist immerhin schon einmal etwas. Square Enix hat heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man den neunten Teil der erfolgreichen Reihe im März 2009 in Japan veröffentlichen möchte! Damit hat man zwar ein wenig Verspätung (ursprünglich hätte Dragon Quest IX Ende 2007 erscheinen sollen), was angesichts der großen Änderungen allerdings auch kein Wunder ist. Wann das Spiel in Europa oder Nordamerika erscheinen wird ist noch unklar, aber wenn wir Glück haben, können wir auch mit 2009 rechnen. Weitere Infos zum Spiel selbst wirds in einer Woche geben, auf der Tokyo Game Show! Quelle: Famitsu