dragonquest.at Backup

Dragon Quest IX: Neue NPCs, neue Geschichten!

15 Jun 2009

BuhuDie Screenshots, die Kaoru am Wochenende gepostet haben, zeigen ein paar neue Nichtspieler Charaktere und deren Geschichten, die vermutlich als Quests in Dragon Quest IX erzählt werden. Gehen wir die Kumpanen also mal durch! Den Beginn macht Needo, ein Rauhbein, das anscheinend nicht ganz einverstanden mit dem Hauptcharakter (also euch) ist. Allerdings, so scheint es, hat das auch alles einen Grund, den ihr im Spiel herausfinden werdet! Dann gibt es Origa, die ihr auf dem kleinen Bildchen oben rechts seht. Das junge Mädel ist sehr besorgt und betet immer und immer wieder zur See. Vielleicht vermisst sie jemanden. Oder hat das mit dem Geheimnis zu tun, dass ihr Dorf beherbergt? Rufin und Eliza sind ein nettes Paar, die anscheinend etwas entdeckt haben. War es nun der Archäologe Rufin, oder seine etwas naive, schusselige Frau? Teal ist ein sehr interessantes Persönchen, da er augenscheinlich sehr viel mit dem Helden gemeinsam hat. Anscheinend kommt auch er von einer sehr entfernten Stadt und ist durch komische Umstände hier gelandet. So wie es aussieht, war sein Onkel daran Schuld. Wenn ihr ihm helft, verrät er dafür euch ein Geheimnis aus seinem Dorf. Fairer Deal? Ratina ist eine sehr mysteriöse Frau, wie man an ihrer blassen Haut und dem Cape sieht. Das sind ja augenscheinlichste Merkmale dafür, nicht? Auf jeden Fall kann sie in all ihrer Mysteriosität nicht gegen ihr Problem an, ihr sollt helfen! Soviel zu den neuen NPCs. Ihr werdet sehen, dass Kaoru doch Recht hatte und nicht wirklich interessante Infos zu sehen waren. Dragon Quest IX erscheint in einem knappen Monat in Japan! Bis dahin (und vor allem ab dann) gibt's sicher noch ein paar neue Infos. Zeit wird's!