dragonquest.at Backup

Dragon Quest X kommt für Nintendo Wii!

10 Dec 2008

Cosplay der DQIX MädelsSquare Enix hat heute eine geheime Pressekonferenz im Tokyo Park Hyatt Hotel gehalten, und wieder einmal Informationen über die Zukunft der Dragon Quest Reihe preisgegeben, wie sie schon kurz vor Weihnachten 2006 gemacht hat. So gibt es jetzt einen fixen Releasetermin für Dragon Quest IX! Am 28. März 2009 wird der neunte Titel exklusiv für Nintendo DS in Japan erscheinen, eine Wii-Variante wird es trotz aller Gerüchte nicht geben, aber wartet ab. Das Spiel konnte war übrigens bei der Präsentation komplett spielbar und wurde auch live demonstriert. Ein paar wacklige Kamera-Fotos haben wir unten rangepackt, klickt einfach den Link am Ende. Zum Ende der Pressekonferenz tauchte noch Saturo Iwata, CEO von Nintendo, auf und sprach darüber, wie glücklich und zufrieden er mit Dragon Quest IX für Nintendo DS ist, worauf in Dragon Quest Mastermind Yuji Horii ansprach und fragte, wie zufrieden er erst mit Dragon Quest X für Nintendo Wii sein wird! Damit ist es offiziell, Dragon Quest X erscheint für Nintendo Wii. Angepeilter Releasetermin ist Ende 2010, aber wir wissen ja, wie genau es Dragon Quest mit den Releaseterminen nimmt ;)
Park Hyatt Gameplay Szenen Gameplay Szenen Gameplay Szenen Gameplay Szenen Dragon Quest X für Wii, alle freuen sich :P Cosplay und Artworks Artbooks
Quelle: Gemaga