dragonquest.at Backup

Square Enix registriert neue Namen

11 Mar 2009

FleruetteSquare Enix hat zwei neue Trademarks in Japan registriert. Der eine nennt sich Hikari to Yami no Himegishi to Sekai Seifuku no Tou, was übersetzt soviel wie Die Tochter des Lichts und der Dunkelheit, und der Weltherrschaftsturm bedeutet. Bei Kennern klingelt es da sofort: Die maskierte Königin und der Spiegelturm klingt ja sehr, sehr ähnlich, und ist der Untertitel des ersten Dragon Quest Swords Spiels für Nintendo Wii. Eventuell erwartet uns ja da ein Nachfolger. Auf jeden Fall klingt der Untertitel sehr Dragon Quest lastig, das vor kurzem angekündigte Dragon Quest X kann da natürlich auch gemeint sein. Warten wir ab. Der andere Titel nennt sich Pop-Up Duel und soll anscheinend etwas mit Final Fantasy Fables: Chocobo Tales zu tun haben. Ich muss gestehen: Ich kenne das Spiel nicht und hab keine Ahnung, warum das so sein soll. Vielleicht wisst ihr es ja besser ;) Quelle: FF Future