dragonquest.at Backup

Dragon Quest V: Neuer Scan

18 Apr 2008

Hier ist er, der neue Scan zu Dragon Quest V aus der V-Jump, von dem schon Anfang der Woche gesprochen wurde. Neben dem Release-Datum gibts natürlich wenig überraschendes zu sehen. Das Spiel verwendet die gleiche Engine wie das Dragon Quest IV Remake für den DS, neu sind nur ein paar sehr hübsche Dungeons und die ersten Kampf-Screenshots, bei denen man auch das Charakterportrait sieht. Die erste Box zeigt Szenen aus der ersten Generation, den Jugendjahren des Helden. Ihr seht seine Reise mit seinem Vater, dann den Besuch mit Bianca im Geisterschloß, sowie den Eispalast der Elfen. Der Kasten neben der Kampf-Box hingegen zeigt Szenen aus der zweiten Generation, in der unser Held bereits junger Erwachsener ist. Neben dem Weltkartenscreenshot können wir hier mit ziemlicher Sicherheit den Vulkan sehen, sowie eine Szene, in der anscheinend Prinz Henry noch bei der Party ist. Bei dem blonden Mädchen handelt es sich vermutlich um Maria.
Dragon Quest V
Wenn die Screenshots aus dem Scan in guter Qualität auftauchen, könnt ihr sie ebenfalls bei uns finden.