dragonquest.at Backup

Dragon Quest V Site Update: Komplettlösung, Kapitel 3

17 Mar 2009

Bischof SlonIch weiß, es hat gedauert. Trotzdem freu ich mich, euch anzukündigen, dass Kapitel 3 unserer Komplettlösung zu Dragon Quest V: Die Hand der Himmelsbraut aus den Trümmern des Datenverlustes vorige Woche wiederhergestellt ist, und beim zweiten Mal sogar noch ein klein wenig umfangreicher wurde, als ich das eigentlich vorgesehen habe. Kapitel 3 beendet die zweite Generation und setzt den Grundstein für die beiden Schlußkapitel. Mit dem vierten Kapitel könnt ihr morgen rechnen, das Ende gibt es dann am Wochenende. Danach erwarten euch ein paar weitere Tipps und Hilfestellungen, die sich mit den Profi-Themen aus unserem Forum ergänzen sollen. Apropos "Komplettlösung" und "Fünf". Mein Kollege Neo von Squareport hat mit seiner mehr als umfangreichen Lösung zu Final Fantasy V begonnen. Das ganze findet ihr, sofern die Datenbank will, hier. Viel Spaß damit!