dragonquest.at Backup

Dragon Quest V Site Update: Die Monsterrekruten

26 Mar 2009

MonsterpartyDas nächste Update lässt nun gar nicht so lange auf sich warten! Heute gibt es das erste Viertel unserer wohl bislang größten Rubrik im Dragon Quest V: Die Hand der Himmelsbraut Bereich, und vermutlich auch einer der umfangreichsten Texte, die wir überhaupt im Programm haben (die DQMJ Monsterliste und die Komplettlösungen mal ausgenommen). Es handelt sich um eine detaillierte und bebilderte Übersicht der rekrutierbaren Monster. Zu Beginn gibt es die ersten 16 möglichen Rekruten, sortiert nach ihrem Auftreten im Buch der der Bestien. Die Übersicht findet ihr hier, die Detailseite gibt's hier zu begutachten. Dieser Bereich dürfte wohl auch eine Fundgrube für Artworkjäger sein, denn die Bilder, die ihr hier seht ist wohl auf keiner der üblichen Dragon Quest Artwork Seiten zu finden. Mit dieser Sektion möchte ich auch auf zwei Themen im Forum hinweisen. Zum einen den Monsters-Thread, indem ihr sämtliche Fragen zu den rekrutierbaren Monstern loswerden könnt und auch so einige Hilfestellungen bekommt. Zum anderen solltet ihr aber auch den MAX-Werte Thread begutachten, für alle Level und Stat-Jäger unter euch. Hier findet ihr auch schon Infos zu Monstern, die noch nicht in unserer Rubrik aufscheinen. Danke an overreaction, Joker und Koma für die großartige Mithilfe in diesen Bereichen! Ach, und wenn euer Englisch ganz passabel ist, solltet ihr auch PunkSlime's Liquid Metal Slime Recruting Dairy auf der offiziellen, amerikanischen Square Enix Members Seite zu Dragon Quest V besuchen. Eine interessante Odyssee auf der Jagd nach dem Flüssigmetallschleim. Isi-chan aus unserem Forum hatte da wohl mehr Glück ;) Viel Spaß mit den Updates!