dragonquest.at Backup

Die offizielle Dragon Quest VI Homepage ist da!

23 Nov 2009

Dragon Quest VI HPNews! News! News! Frische, aktuelle ... Neuigkeiten aus der Dragon Quest Welt. Zwar geht das Internet in Sachen Square Enix momentan in Final Fantasy XIII News unter (irgendwann im März, schon gehört?), doch auch der geneigte Drachenkrieger hat nun ein paar Kleinigkeiten vorgesetzt bekommen, an denen er sich erfreuen kann. So wurde vorige Woche die offizielle Homepage zu Dragon Quest VI: Geistige Gefilde eröffnet. Zugegeben, man sieht zwar nur ein paar Weltkartenschnippsel und die neuen Charakterartworks (die gottseidank überarbeitet wurden), aber besser als wieder ein paar Wochen komplett "ohne" zu sein, nicht? Viel Spaß beim Durchklicken und betrachten. Lasst eure Gedanken schonmal treiben, der sechste Teil hat's nämlich ziemlich in sich! Bis dahin lade ich euch recht herzlich ein, für Final Fantasy News unseren Partnern einen Besuch abzustatten. Dort bekommt ihr nicht nur frische Final Fantasy XIII News vorgesetzt, sondern auch erzählt, dass die Marke "Final Fantasy" nicht mehr so zieht, wie früher einmal. Immerhin bleibt der jüngste Sproß der Crystal Chronicles bleiartig in den Regalen liegen. Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, schaut man sich eben auf den Feldern um. Nun denn, viel Spaß mit dem kleinen Flash und bis zum nächsten Mal!