dragonquest.at Backup

Weitere Dragon Quest VIII Spekulationen

28 Nov 2002

Die News erschienen mittlerweile auch bei der sehr zuverlässigen Quelle Quiter, die sich allerdings selbst noch sehr unsicher über die Richtigkeit der Screenshots sind. Wir müssen also wohl oder übel bis nächste Woche warten, um sicher zu sein. Dafür sind jetzt weitere Spekulationen und Gerüchte aufgekommen, so soll Kiefer, einer der Helden aus Dragon Quest VII eine nicht ganz unwichtige Rolle im neuen Teil spielen. Dies klingt zwar ziemlich unglaubwürdig, wäre allerdings eine mögliche Verbindung für die Spiele der Eden Trilogie. Mit den DQ8 News kamen auch erste Spekulationen hinsichtlich eines Dragon Quest Monsters Nachfolger. So soll demnächst auch Dragon Quest Monsters 3 für Game Boy Advanced angekündigt werden. Die neuen Nachrichten ziehen das ganze etwas ins Unglaubwürdige, absolute Sicherheit gibt es erst nächste Woche, lassen wir uns überraschen-