dragonquest.at Backup

Dragon Quest Wars ab Oktober in Europa

21 Sep 2009

Titelschirm DQ WarsDas ging ja fix. Wer die (im Moment spärlich aktualisierten) Twitter-News bei uns verfolgt wird mitbekommen haben, dass die ESRB (das amerikanische Gegenstück zu unserer USK) Dragon Quest Wars getestet hat, um ihr eine Altersfreigabe zu verpassen. Bei der USK hat man noch nichts gesehen, dennoch dürfen wir jetzt absolut sicher sein, dass der Strategieableger auch zu uns kommen wird! Square Enix hat nämlich am Wochenende bekanntgegeben, dass Dragon Quest Wars im Oktober bereits in Europa erscheinen wird. Das ganze wird über das DSiWare Downloadportal veröffentlicht und kostet knapp 500 DSiPoints (NintendoPoints, WiiPoints, was auch immer). Also 5 Euro für ein wenig Multiplayer-Strategie über's Internet. Klingt ja ganz angenehm. DSi-Besitzer und Dragon Quest Fans sollten also im Oktober regelmäßig den Shop checken. Bis dahin könnt ihr euch die Preview-Sektion bei uns ansehen. Quelle: FF Future