dragonquest.at Backup

Dragon Quest X: Ein paar neue Kleinigkeiten

11 Sep 2011

Im Internet werden wohl immer noch "Scans" herumgeistern, auch wenn diese Dinger eigentlich Fotos sind. So auch jetzt zu Dragon Quest X, viel Spaß beim Angucken, erkennen kann man wohl nicht soviel. Rechnet aber damit, dass es bald die ganzen Bilder in hübsch gibt. Vielleicht auf der Tokyo Game Show, wo das Video in aller Pracht zu sehen sein wird. Der "Scan" gibt übrigens ein paar Details bekannt: Die fünf Rassen teilen sich auf fünf Kontinente auf, und im "mysteriösen Flecken Land" sind vermutlich die sechste Rasse, die Menschen, zu Hause. Die werden in der Story einen großen Part einnehmen, welchen ist aber noch unklar. Außerdem plaudert ein SE Mitarbeiter aus: DQX ist schon seit 6 Jahren in Entwicklung. Ist wohl sogar für DQ eine verdammt lange Zeit.