dragonquest.at Backup

Site Update: Klassiker-Interview von 2000

26 Jul 2007

In den unendlichen Weiten meiner Archive hab ich tatsächlich noch ein altes Interview mit Dragon Quest Mastermind Yuji Horii und Final Fantasy Schöpfer Hironobu Sakaguchi gefunden, zu einer Zeit, als Square und Enix noch nicht einmal daran gedacht hatten, zu fusionieren. Dieses Interview ist nicht nur äußerst witzig und angenehm zu lesen, sondern bietet auch einige interessante Ansichten der beiden über die Zukunft ihrer Erfolgsserien, die nun doch anders geworden ist, als sie sich das vielleicht vorgestellt haben. Das Interview gibts bei uns im Forum zu lesen. Viel Spaß dabei! Achja, um noch weiter in den Erinnerungen zu stöbern, sind auch noch ein paar alte Nachrichten von 2001 und 2002 aufgetaucht. Ihr findet sie in unserem Archiv (JavaScript wird benötigt).