dragonquest.at Backup

Site Update: Da und dort!

17 Mar 2008

In der letzten Zeit hat es eine Reihe an Site Updates gegeben, die wir noch nicht angekündigt haben. Zum einen gibt es ein paar Aktualisierungen im Dragon Quest VII Bereich, allen voran eine umfangreiche Klassen-Liste, die ihr hier begutachten könnt. Zusätzlich zu den Klassen gibt es die Charakter-Beschreibung samt Karriereplanung. Bei den bereits fertiggestellten Bereichen wurden einige optische Änderungen vorgenommen, außerdem wurde mit der Karten-Sektion bei Dragon Quest I begonnen, die allerdings noch in den Kinderschuhen steckt. Der noch vollständig leere Bereich zu Dragon Quest Monsters: Caravan Hearts wurde ebenfalls aktualisiert. An einer Informations-Seite wird bereits gearbeitet. Ebenso wurde im Hintergrund aktiv an einem Bereich zu Dragon Quest IV gearbeitet, der allerdings noch nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Sobald wir mit Dragon Quest Monsters: Joker abgeschlossen haben, wird hier verstärkt weitergearbeitet. Apropos Dragon Quest Monsters: Joker. Hier gibt es den ersten Schwung an Updates zu verzeichnen, neben der Charakter-Seite und der Waffen-Liste gibt es auch schon den allerersten Teil der Komplettlösung. Rechnet mit einigen Aktualisierungen in den nächsten Tagen! Wie ihr sicher festgestellt habt, hat dieser Bereich einen neuen Anstrich verpasst bekommen. Das gleiche ist auch bei Dragon Quest Swords passiert. Außerdem haben wir noch einige spezielle Projekte im Hintergrund vor. Wir halten euch hier auf dem Laufenden! Viel Spaß beim Schmökern!