dragonquest.at Backup

Nach dem Crash: Status der Webseite

10 Mar 2009

MunchieHallo zusammen! Nach einem intensiven Tag des Backup-erzeugen, Daten-sichern und Archive-durchforsten kann ich euch nun berichten, was der Crash von gestern für uns bedeutet: Wir haben eine Menge sichern können, es fehlen ein paar Kommentare aus den letzten 7 Tagen, die wir allerdings auch aufgetrieben haben. An Artikeln und Lösungshilfen ist alles genauso, wie ihr es vor dem Crash gewohnt seid. Allerdings gingen beim Crash Kapitel 3 und Kapitel 4 unserer Dragon Quest V Komplettlösung völlig verloren, und lokal am Rechner hab ich das leider auch nicht mehr gespeichert. Deshalb muss ich da wohl oder übel noch einmal von vorne anfangen, was ziemlich zäh sein wird. Dennoch: Ihr bekommt euren Walkthrough. Während unser Host Ilumnia das Forum geschlossen hat haben wir eine echt klasse Alternative gefunden. Ein Großteil der Stammuser ist bereits fleissig am mitposten. Wir haben übrigens Slime-Smileys, ihr werdet es mögen! Der Crash hat uns leider ein paar Tage zurückgeworfen, dennoch werden wir deshalb nicht die Motivation verlieren. Auf jeden Fall gibt's ab jetzt mehr als ein wöchentliches Backup ;) Bei der Gelegenheit möchte ich mich gleich bei Prevailer von unserer Partnerseite Final Fantasy Future bedanken, der in der Zeit, während wir nur schwer erreichbar war einige User auf uns Aufmerksam gemacht hat. Danke Prev, hast einen gut bei mir! Also dann: Auf ein Neues!