dragonquest.at Backup

dragonquest.at wünscht Frohe Weihnachten!

24 Dec 2009

Alena und Kyrill wünschen auch frohe WeihnachtenMerkt ihr im Titel den dezenten Unterschied zum Vorjahr? Also... neben dem fehlenden Gewinnspiel, natürlich. Bewusst habe ich die Serveradresse und nicht den Namen der Website im Titel angegeben, weil sie in diesem Jahr wohl am besten beschreibt, was mit dragon-quest.net passiert ist. Es war schon ein Jahr der Veränderungen. Mit dem Release von Dragon Quest V gab's die eine oder andere Unrundheit mit unserer vorigen Heimat, und so suchten wir uns hier ein lauschiges Plätzchen. Auch mit einem neuen Forum, das mittlerweile ganz gut läuft und eine beschauliche Community beheimatet! Aber, Veränderungen sind natürlich auch etwas positives. Die Unabhängigkeit bringt uns neue Möglichkeiten, und diese wollen wir im nächsten Jahr verstärkt wahrnehmen. Wir haben einiges mit der Seite noch vor, und mit den bevorstehenden Releases von Dragon Quest IX und Dragon Quest VI in Europa gibt's für uns einiges zu tun! Doch bevor es soweit ist, stehen noch ein paar beschauliche Feiertage bevor. Ich wünsche allen Besuchern der Seite und des Forums ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und jede Menge Gaming-Stoff unterm Christbaum! Auch möchte ich mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken, vor allem aber bei den wackeren Recken in unserem Forum und natürlich, wie sollte es auch anders sein, bei Kaoru, der immer dann einspringt, wenn Not am Mann ist und mich ständig mit Neuigkeiten und Ideen versorgt! In diesem Sinne: Frohes Fest!