dragonquest.at Backup

TGS 08: Plan vom Square Enix Messestand

03 Oct 2008

Booth MapSquare Enix hat heute einen Plan von ihrem Messestand auf der Tokyo Game Show veröffentlicht. "Stand" ist gut gesagt, im Grunde ist es ein ziemlich großes Arreal mit einigen Ständen, auf denen es diverse Spiele auszuprobieren gibt. Den Plan seht ihr rechts im Bild. Klickt drauf, um eine größere Ansicht zu bekommen. Die durchnummerierten Bereiche zeigen jeweils folgendes:
  1. Open Mega Theatre
  2. Closed Mega Theatre
  3. Chocobo Photography Area
  4. Chocobo Dungeon DS Demo
  5. Chocobo Tales 2 DS Demo
  6. Chrono Trigger Museum
  7. Square Enix Titel für Mobiltelefone
  8. Snoopy DS Demo
  9. Pingu DS Demo
  10. Valkyrie Profile DS Demo
  11. Square Enix Xbox360 RPG Projekte
  12. Goods and Music CD sales area
  13. Dissidia Demo
  14. KH BbS PSP Demo
  15. KH DS Demo
Wie bereits von den Messen aus den vergangenen Jahren bekannt, wird's wieder ein Closed Mega Theater geben, wo Dinge gezeigt werden, die supertoll sind aber der Öffentlichkeit vorbehalten bleiben. Vielversprechend klingt auch das Chrono Trigger Museum, vielleicht bekommen wir ja eine besondere Ankündigung auf dieser TGS. Dragon Quest wird schmerzlichst auf dem Plan vermisst. Dafür gibt es aber auf der Hauptbühne das Dragon Quest Special Stage Event (wir berichteten), also werden wir auch da ordentlich versorgt. Ansonsten wird's eine Menge Demos geben, die auf kommende Spiele Appetit machen sollen. Persönlich freu ich mich schon auf Snoopy ;)