dragonquest.at Backup

Erste Infos zum Kingdom Hearts PSP-Ableger?

18 Sep 2007

Wie bereits berichtet, sollen in den nächsten Tagen auf der TGS ein paar neue Kingdom Hearts Ableger enthüllt werden. Nun ist in Insiderkreisen ein Schnappschuss aufgetaucht, der die gesamte Community erzittern lässt. Haltet euch fest:
Nein, es gibt ihn nicht größer. Wirklich nicht. Er stammt anscheinend aus der V-Jump und enthält erste Bilder und Infos zum PSP Spin-Off Kingdom Hearts Zero. Laut 2ch treten in diesem Spiel auch Roxas und Axel auf, und die Organisation XIII hat wieder ihre Finger im Spiel. Das Spiel soll Start einer eigenen Spin-Off Reihe sein, und losgelöst von der bisherigen Kingdom Hearts Reihe weitergeführt werden. Eigentlich genauso, wie früher in den Gerüchten ständig angemerkt wurde. Nun, macht euch euer eigenes Bild, egal wie klein es sein wird. Genaueres wird es vermutlich erst bei der TGS geben. Update: Hah, kaum gepostet, kommt das nächste Bild. Diesmal auch schön in groß:
Kingdom Hearts PSP Kingdom Hearts PSP
Achtung: Auf keinem der Bilder wird als Plattform die PSP erwähnt!